Kommentare: 14
  • #14

    Sandra Eiper (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:11)

    Hallo Ratze,
    Tolle HP und ganz süße Hunde ! Viel Spaß weiter mit deiner Rasselbande und Erfolg !
    Viele liebe Grüße
    Sandra & Co

  • #13

    Frauke Krambeck (Montag, 10 Juni 2013 10:00)

    Hallo :-))
    Tolle neue Fotos von Eurer Meute!
    Bis bald und viele liebe Grüße von Frauke und den Jungs

  • #12

    The Russelljacks (Donnerstag, 29 November 2012 21:32)

    Huhu... Wollte nur mal ein paar Grüße da lassen... Hoffe es geht euch allen gut.
    LG Yonna

  • #11

    Anni und Co (Sonntag, 21 Oktober 2012 20:58)

    Wow!!!!!
    Malou ist ja echt gewachsen... und das Fell ist ja der Hammer!
    Viel Spaß noch weiterhin mit euren Süßen!

  • #10

    Familie Schmied beim Sonntagsessen (Sonntag, 21 Oktober 2012 13:40)

    Haben gerade die aktuellen Photos angeschaut, sind ja echt Klasse geworden!!
    Naja, Prinz wertet das Ganze ja auch auf ;-)

  • #9

    Anni und die Jungs (Dienstag, 03 Juli 2012 21:04)

    Huhu!
    Wahnsinn wie schnell Malou sich entwickelt! Die Kleinen werden doch immer viel zu schnell groß ;-)
    Wir wünschen euch noch viel Spaß mit euren Süßen!
    Lg von der Friedlandcrew :-)

  • #8

    wohld-waeller (Montag, 18 Juni 2012 16:04)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Turnierstart! Ich wäre so gerne dabei gewesen.

  • #7

    Frauke Krambeck (Montag, 18 Juni 2012 14:48)

    Oh... was für schöne Bilder von gestern!!!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal :-)
    Püppi, die Gewinner-Maus!! Hat sich doch gelohnt, die Kleine noch anzumelden!!!
    Bis Mittwoch und noch einen schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße von Frauke und den Jungs

  • #6

    Manuel & Olivia Flehmer (Montag, 04 Juni 2012 14:33)

    Auch wir wünschen euch alles Liebe mit der noch KLEINEN Malou. Sie hat sich eine ganz besondere Familie rausgesucht. Auf das es nun tolle Jahre werden mit euren drei verrückten! Sehen uns ja nachher...
    Liebste Grüße von den Flehmers und natürlich den Rabuken Ruby & Dala

  • #5

    Familie Nelle (Montag, 04 Juni 2012 14:03)

    Liebe Grüße aus dem Münsterland von den Nelles mit Ibo. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der kleinen Malou.

  • #4

    Anni und die Jungs (Sonntag, 03 Juni 2012 21:05)

    Huhu!!!!
    Juhuh! Endlich mal wieder ne HP zum stöbern :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs und ganz viel Spaß mit euer Hundemeute!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anni, Boomie und Einie

  • #3

    Frauke Krambeck (Sonntag, 03 Juni 2012 18:59)

    Nun bin ich aber PLATT!!!
    Erst der Neuzugang - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! - und dann auch noch ´ne HP... Ihr macht ja Sachen :-)
    Tolle HP, so schöne Fotos und die Futterspender... einfach nette lustige Leutchen :o)
    Viel Spaß mit Malou und wir sehen uns Mittwoch!! Bis dahin - ganz liebe Grüße von Frauke und den Jungs

  • #2

    sebastian schmied (Sonntag, 03 Juni 2012 18:13)

    Hallo. wollte nur mal anmerken,dass Prinz zu mir gehört ;-)

  • #1

    Die Friedrichs (Sonntag, 03 Juni 2012 13:36)

    Ach, wie schön, dass alles so gut geklappt hat und wir jetzt auf eurer Homepage Fotos gucken können. Wir freuen uns, dass Malou bei euch ein tolles Zuhause bekommt. War sie schon auf dem Sofa?
    Grüße von den Friedrichs mit nur noch drei Zwergen